Aktuelles

  • VVK startet!!!! Am Sonntag den 11.06.23 ist es soweit.
    Link wird Sonntag freigeschaltet!!
  • Rogers auf dem Kippen-Rock 2022
    Hinter den ROGERS liegt ein turbulentes Jahr, das von unzähligen Shows, diversen Verletzungen und den Aufnahmen ihres vierten Studioalbums „Mittelfinger für immer“ geprägt war. Zeit zum Durchatmen blieb dabei kaum, denn ihr bisher stärkstes Live-Jahr startete im Frühjahr mit einer überaus erfolgreichen Headliner-Tour, die direkt in einen unvergesslichen Festival-Sommer Mehr …
  • Termin 2022
  • Sändäpause auf dem Kippen-Rock 2019
    Es ist soweit, wir haben die erste Band veröffentlicht! Es spielt für euch am 06.07.2019 u.A. die Band Sändäpause Im Jahr 2013 schrieb die Jury des SPH Bandcontest: „… kam mit Sändäpause noch mal extrem spaßiger Punk. Ihre Devise: Sing mit oder sei der Einzige, der es nicht tut!“ Mehr …
  • Wir sind wieder da….
    Wir haben es endlich geschafft, die neue Datenschutzverordnung in unsere Homepage einzubauen. Viel spaß beim stöbern und seid gespannt auf Neuigkeiten.  
  • Kippen-Rock goes Spotify
    Das 2017er Lineup ist, leider bis auf eine Ausnahme, ab sofort auch bei Spotify als Playlist verfügbar.  
  • Der Kippen-Rock 2017 ist am…..
    …. 01.07.2017 Weil ja nach dem Kippen-Rock auch immer vor dem Kippen-Rock ist, steht das Datum für nächstes Jahr bereits fest. Wir werden mit euch zusammen am Samstag den 1. Juli 2017 bei bestem Wetter die Kippe rocken. Natürlich könnt ihr euch wieder auf Musikalische Highlights freuen. Wir arbeiten Mehr …
  • DANKE
    Wir sagen DANKE! An alle Besucher, Bands, Helfer, Sponsoren und Arnsbacher. Es war ein super Festival und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder mit euch die Kippe rocken. Nach dem Kippen-Rock, ist vor dem Kippen-Rock. Wir planen schon wieder fleißig für nächstes Jahr, und Mehr …
  • Unter 18??? Bitte an den Muttizettel Denken…!
    Laut Jugendschutzgesetz dürfen sich Jugendliche unter 16 alleine gar nicht und Jugendliche über 16 Jahren nur bis um 24.00 Uhr bei „Tanzveranstaltungen“ aufhalten. Mit der nachfolgenden Vereinbarung können die Eltern des Jugendlichen die Personenfürsorge an eine andere Person über 18 Jahren übertragen (erziehungsbeauftragte Person) und somit dem Jugendlichen unter Mehr …
  • Runningorder und Geländeplan
    Running Order 18:20 Uhr  Lokusschlonte 19:40 Uhr Texas Local News 21:00 Uhr The Beatburners 23:00 DAS PACK 01:00 Beat Cuisine
  • Public Viewing mit Endgeiler Musik
    DEUTSCHLAND hat sich erfolgreich für das Viertelfinale qualifiziert. Wir übertragen das Viertelfinale DEUTSCHLAND gegen ITALIEN LIVE auf dem Kippen-Rock am 02.07.2016!!! Feiert noch schön den Sieg der Deutschen Mannschaft, wir sehen uns am 02.07.2016 Euer Kippen-Rock Team
  • Jetzt ist der Fünferpack komplett!!!
    Nach DAS PACK, LOKUSSCHLONTE, THE BEATBURNERS und TEXAS LOCAL NEWS stellen wir euch heute die 5. Band zum Kippen Rock 2016 vor. Beat Cuisine … das heißt: Authentische Musiker, tolle Musik und immer eine eigene Note dabei. Die fünf Jungs, Andi, Benna, Buhle, Sebastian und Steffen aus Bad Wildungen Mehr …
  • … neue Band am Sonntag!!!
    Nach DAS PACK, LOCUSSCHLONTE und  THE BEATBURNERS kommt nun…. TEXAS LOCAL NEWS Drei Frontvocals! Eine Frontfrau! Zwei Frontmänner! Sowas schon mal gesehen? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit! Gestatten: TEXAS LOCAL NEWS aus Frankfurt! Texas Local News ist eine sechsköpfige Metalcore-Pop Band aus Frankfurt am Main, die dem Genre Mehr …
  • … und wieder eine Band für euch!!!
    The Beatburners The Beatburners ist eine 2012 gegründete Band, die ihren Stil durch eine Mischung aus Reggae und Punk definiert. Man stelle sich eine Party vor, auf der Jaya the Cat ein paar Uppers zuviel genommen haben und nun – Manu Chao zur Musik von Steel Panther vergewaltigend – Mehr …
  • … die nächste Band für euch!!!
    LOKUSSCHLONTE Direkt aus dem schönen Werl-Ost kommen die einpunkigen Zwillinge Hatti, Paula, Paul Uwe und Rainer Maria zu euch auf den Kippen Rock. Die gutaussehenden lustigen Punkrocker mittleren Alters sind straight outta Werl- Ost und auf der Suche nach jungen Frauen mit wenig Anspruch zur Mitreise ins Deutschpunk-Nirvana. Mit satirischen Mehr …
  • Los geht´s!!!
    Die erste Band, die wir bekannt geben, ist ein echter Knaller. Freut euch mit uns auf… Das Hard-Rock Trio aus Hamburg, vielen von uns durch die legendären Auftritte beim Open Flair bekannt, wird uns mächtig einheizen. Mit im Gepäck haben Pensen, Timmey und Herr Schmidt ihr letztes Album „Kopenhagen“ Mehr …
  • Limitierte Early-Bird Tickets für 10,-€
    Hey Kippen-Rocker… Viele haben bereits unsere Blind-Ticket Aktion genutzt ohne zu wissen was euch erwartet… Ihr habt es verpasst? Kein Problem… Wir stellen nochmal eine Kontingent limitiertes Early-Bird Tickets zur Verfügung. Parallel dazu werden wir diese Woche die ersten Veröffentlichungen machen. Also bleibt gespannt und sichert euch euer Early-Bird Ticket… Mehr …
  • Hier geht es direkt zur Eventpage bei Facebook
  • Blind-Ticket 29.02. bis 06.03.
    Für die echten Fans und früh entschlossenen machen wir eine super Aktion! Das Blind-Ticket könnt ihr euch für schmale 9,-€ eine Woche lang sichern… Ab dem 07.03. bekommt Ihr dann die ersten Bands geliefert! Jedoch müsst Ihr auch dann schnell sein… Die Early Bird -Karten sind nämlich ebenfalls limitiert: Mehr …
  • Die neue Kippen-Rock Webseite ist online…
    Hey liebe Kippen-Rocker… Es ist vollbracht! Die Webseite „strahlt“ in einem komplett überarbeit neuen style passend zum diesjährigen Design. Aber wir haben noch viel mehr angepasst! Es gibt eine Bildergallery (die wird noch weiter wachsen) Wir werden die Bands detailliert vorstellen (in Work) Und auch wir, die Kippen-Rocker Crew Mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.